3. Platz beim EIT Health Summit

München – Nach einem abschließenden Pitch-Wettbewerb belegt ADVITOS den dritten Platz unter den MedTech-Unternehmen. .

21 Finalisten in den Kategorien MedTech, BioTech und Digital Health trainierten und konkurrierten seit Frühjahr 2019 um das Finale des European Health Catapult (EHC). Der EHC ist der größte Pitch-Wettbewerb des EIT Health und soll vielversprechende europäische Start-ups in den Kategorien Biotech, Medtech und Digital Health identifizieren und beschleunigen. Die Gewinner wurden am Abend des 02. Dezember 2019, während des ersten Tages des EIT Health Summits, bekannt gegeben.

„Das EIT Health Catapult bietet uns ein hochkarätiges Publikum und wir sind stolz darauf, dass wir es auf das Podium geschafft haben“, sagt Assoc. Prof. Dr. med. Bernhard Kreymann, Gründer und Geschäftsführer von ADVITOS. „Das Team von ADVITOS hat viel Arbeit in diesen Wettbewerb gesteckt und wir sind sehr zufrieden mit diesem tollen Ergebnis“.

Um das Video zu sehen, das zeigt, worum es bei der ADVITOS GmbH geht und welches während des letzten Pitches gezeigt wurde, besuchen Sie: https://youtu.be/NFQY-J0rXMw

Nach oben scrollen