ADVITOS gewinnt Best Investor Pitch Award

München – ADVITOS GmbH setzt sich auf dem Nordic Financial Ecosystem Forum gegen 5 Mitbewerber durch und gewinnt den Best Investor Pitch Award

Das dritte Nordic Financial Ecosystem Forum in Brüssel wird gemeinsam von Nasdaq, EQT und der Nordic Securities Association veranstaltet. Während der Veranstaltung können sich europäische Entscheidungsträger, Meinungsführer sowie Vertreter der Finanzindustrie und der Medien über Best Practices und Verbesserungen zur Unterstützung des Kapitalzugangs von Unternehmen im nordischen und baltischen Raum sowie der EU insgesamt austauschen.

Neu für dieses Jahr war die Einführung des Best Investor Pitch Award. Via Twitter sagte Nasdaq, dass es keine Rolle spielt, ob man sich auf einen Börsengang vorbereitet oder Kapital auf dem privaten Markt beschaffen will, man muss die Aufmerksamkeit der Investoren gewinnen. Deshalb haben sich sechs Wachstumsunternehmen, die gemeinsam mit dem European Business Angel Network ausgewählt wurden, um den besten Investor Pitch beworben – wobei die ADVITOS GmbH als Sieger hervor ging.

„Für junge Unternehmen wie die ADVITOS GmbH ist es wichtig, potenzielle Investoren anzusprechen und mit ihnen zu interagieren. Mit dem Best Investor Pitch Award ausgezeichnet zu werden, ist ein großer Erfolg für uns und verschafft uns Sichtbarkeit bei neuen Investoren“, sagt Catherine Schreiber, stellvertretende Geschäftsführerin von ADVITOS. „Die Darstellung auf dem Nasdaq-Tower am Times Square in New York ist ein weiterer zusätzlicher Bonus.“

Nach oben scrollen